Neue Hibblerin am Start

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyalarm 05.01.11 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin eine neue Hibblerin!

Ich heiße Steffie bin 22 Jahre alt und bin seit dem 10.12.10 mit meiner Jugendliebe und der Vater von unsere Tochter verheiratet!!
Meine Tochter ist schon 4.5 Jahre alt und wollen nun an einem 2. Baby "basteln" !!
Ich hatte 2 Jahre die Spirale drin, die ich mir letztes Jahr gezogen habe!
Dies ist der 2. ÜZ und mein NMT ist der 07.01.
Leider war ich so ungeduldig, dass ich viel zu früh Es + 9 getestet habe und einen leichten pos. Test in der Hand hielt.
Jedoch war das Ergebnis anscheinend falsch, denn bis heute Es + 12 hat sich nichts mehr getan und die SSt sind scheeweiß!!

Zudem hab ich vermehrt Ausfluss was daraus schließen lässt, dass meine Gebärmutterschleimhaut sich abbaut und meine Mens (hoffentlich, dann) pünktlich eintreffen!

Ich benutze Ovu´s und werde jetzt versuchen immer meine Tempi zu messen um die Ovu´s zu bekräfitgen.
Es wäre dann mein 1. Mal mit dem Zykluskalender!

So jetzt genug geredet =)

Wenn fragen, immer her damit =)

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 15:31 Uhr

He Steffie,

herzlich willkommen :-)

und viiiiel Glück #klee

Liebe Grüße#winke

Beitrag von babyalarm 05.01.11 - 15:38 Uhr

Danke dir für dein Willkommensgruß!!

Beitrag von rosine86 05.01.11 - 17:16 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten,

ich bin Tina 24 und im ersten ÜZ, NMT wäre 16.01.!
Hoffentlich hats geschnaggelt, Drück uns jedenfalls die Daumen.

#klee