Ok One step is wirklich müll!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kueckchen 05.01.11 - 15:29 Uhr

Hab gerade mal mit One step meinen Apfelsaft getestet und tja , wat soll ich sagen , in baldiger zukunft werden wir apfelsäftchen bekommen!

Ich bin aber nicht schwanger , das sagt der test ganz eindeutig!!!

http://picasaweb.google.com/103220442488657141203/UnbenanntesAlbum02#

Schrecklich wenn man bedenkt dass es frauen gibt die so verzweifelt einen Positiven Test in den händen halten wollen dann sowas zu lesen bekommen (ich war auch schon in der Situation 2007 , da wusst ich allerdings nicht dass diese test eine schwangerschaft bei getränken feststellen)

Liebe Grüße
kueckchen , die diese dinger wegschmeisst!

Beitrag von babyalarm 05.01.11 - 15:34 Uhr

ich hatte am Es + 9 einen pos. test.... tja auch von denen.... ich habe hier noch 25 liegen und werde die in die tonne kloppen!!!
Das einzig gute von der marke sollen die ovus sein!!!

Aber Glückwunsch zu den Apfelsätchenbabies;-)

Ärger dich nicht zu viel!!!!

Beitrag von kueckchen 05.01.11 - 15:40 Uhr

ich hab zum glück mehr Ovus gekauft als SS tests , die Ovus scheinen auch wirklich gut zu sein hatte die 2007 auch schon und es hat immer gestimmt , diesen Monat vermute ich es auch , ich find nur dass man solche tests Verbieten sollte wenn sie selbst bei Frauen falsch Positiv anzeigen


Mittlerweile ist der Test sogar schön Positiv , richtig sichtbar , ich hatte gerade gedacht dass es frauen gibt die so einen test sicher zum erpressen nutzen könnten , omg!

Weisst ,ich trinke Nachher mal ganz viel Apfelsaft und danach teste ich meine Urin , meinst ich wäre dann schwanger?

OMG iuch bin schon ganz irre jetzt!

Sorry!

Beitrag von babyalarm 05.01.11 - 15:45 Uhr

*lach*

Jaa mach mal.. trink literweise Apfelstaft und dann teste mal!!!

Na ich finde es einfach erschütternd... ich war danach total aufgeregt habt mich gefreut, klar obwohl man ja nicht so früh testen soll!!!,abe dann der Niederschlag mit den 3 neg. Tests!!!

Furchtbar....
Es soll auf bei den Tests oft VL kommen.... gut okay...das einzige was ist,sie sind vedammt günstig und es ist nicht zu schade die zu verprassen!!

Aber wasnnützt es wenn man sich Hoffnung macht und dann so auf den Boden der tatsachen zurückgeholt wird

Beitrag von kueckchen 05.01.11 - 15:49 Uhr

Weiss nicht ,der test war ja sofort Positiv , ich konnte das nach einer minute schon sehen , mittlerweile sieht man den richtig gut das könnte dann wohl mehr die VL sein , mein test ist immernoch schneeweiss


Wer weiß was in Apfelsaft drin ist damit dieser positiv reagtiert?

Beitrag von tritratrullalala 05.01.11 - 16:30 Uhr

Ich weiß nicht, ob es die One Steps waren, aber eine Frau hat solche Billig-Tests mit Apfelsaft trinken positiv bekommen - ihr Mann übrigens auch. ;-)

Beitrag von ennovyb 05.01.11 - 15:35 Uhr

#rofl Apfelsäftchen, DER war gut!! #rofl
Danke für den Tip, davon hab ich auch noch einen zuhaus!! #aerger
Lg,Yvonne

Beitrag von engelchen2604 05.01.11 - 15:56 Uhr

Habe mir gestern bei Amazon nen Jumbopack ovus bestellt und da sind auch 10sst dabei von Nadal oder Nabai (irgendwie sowas #kratz)
Hoffe das die zuverlässig sind, hat da jemand erfahrung von euch?

Die One-step habe ich gleich gekonnt übersehen:-)

Beitrag von colli 05.01.11 - 15:55 Uhr

Hallo!

Ich habe mit diesen Tests keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wenn ich nicht schwanger war, war er negativ, auch ohne VL und bei NMT+4 (hatte mich nicht früher getraut zu testen) war ne eindeutige zweite Linie vorhanden.

Lg Colli mit Babyboy 36.SSW

Beitrag von kueckchen 05.01.11 - 16:19 Uhr

da war aber keine verdunstungslinie , das foto entsand keine 3 minuten nachdem ich ihn in den saft gehalten habe!

Ich frage mich nur WIESO er reagiert , bei mir war er negativ (bin aber auch erst ES+7) habe diese tests auch damals gehabt und die waren auch negativ wenns stimmt (als ich dann ss wurde hatte ich alle SST schon verbraten gehabt)

Beitrag von katteundtom 05.01.11 - 16:09 Uhr

huhu,

ich habe davon auch gelesen aber bei mir hat er richtig angezeigt. letzten monat negativ und diesmal bei ES+9 und +11 positiv.

aber krass ist das schon.

lg katja

Beitrag von nikolas 05.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo, das kenne ich, war damit auch schon mehrfach "schwanger" - und habe dann sogar mit WASSER POSITIV getestet ... Aber ich glaube, es gibt mehrere Sorten von denen. Im Internet bei amazon gibt es ein Angebot solcher 10er Tests für 4€ pro 10 Stück und das sind die, die offenbar fast immer falsch positiv mit allen möglichen Flüssigkeiten anzeigen. Andere Tests mit dem (Bei-)Namen "one step, z.B aide, die minimal teuerer sind, haben bei mir jeweils korrekt angezeigt bzw. hatten lediglich wirklich gut von echten SSW-Linine unterscheidbare VL, die dann auch erst nach ca. 30 Minuten kamen.
Gruß