Supernatural - ab Montag neue Folgen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von metalmom 05.01.11 - 15:37 Uhr

Huhu!
Ich hab ja kürzlich erst gejammert, dass die neuen Folgen plötzlich abgesetzt wurden. Nun lese ich gerade in der Fernsehzeitung, dass ab Montag wieder neue Folgen kommen. Sind doch neu? Oder habe ich sie nur vorher immer verpasst?
Sollte es denn wirklich wahr sein? *hoffnungsvoll schau*
LG,
Sandra

Beitrag von littleleo0602 05.01.11 - 16:06 Uhr

Hi, also ich hab am Montag Supernatural geguckt, Start von Staffel 5. Aber auf Sky. Ich hoffe das die bei Pro 7 mit Staffel 6 anfangen, weil in meiner Fernz. steht das die folgen auf sky von 2008 sind und die von Pro 7 von 2009;-) Also abwarten und Tee trinken, oder vllt. weiß ja einer mehr als wir :-)
LG Christina#blume

Beitrag von mausebaer86 05.01.11 - 17:18 Uhr

Auf der Pro7 Homepage steht, die Folge am Montag heißt " Sex und Gewalt" und das ist die 14te Folge der 4ten Staffel !

Also nix mit Staffel 6-die läuft auch grad noch in USA.

Beitrag von metalmom 05.01.11 - 17:24 Uhr

Danke fü die Antwort.
Welche Staffel lief denn vor der Unterbrechung auf Pro Sieben? war das nicht die Vierte? Es ging doch zuletzt um die sieben Siegel...
LG,
Sandra

Beitrag von mausebaer86 05.01.11 - 17:33 Uhr

Irgendwann hab ich gemerkt, dass wieder alte Folgen liefen und da lief die Folge, wo der Vater gestorben ist etc...

Beitrag von sanny72 05.01.11 - 17:28 Uhr

Huhu#winke
Also was ich so im großen WWW gelesen habe,hat Pro7 die 4.Staffel geteilt.D.h. die so genannten,neuen Folgen sind eine Fortsetzung der 4.Staffel ab 10.01.!
LG Sanny

Beitrag von metalmom 05.01.11 - 19:18 Uhr

Danke Dir!
LG,
Sandra

Beitrag von mauseannie 05.01.11 - 18:37 Uhr

Da musste ich jetzt vor lauter Neugier glatt schauen, wie sich Supernatural in der deutschen Synchronisation anhoert. Das ist ja furchtbar! Die klingen ja wie 12-jaehrige...

LG,

Annie ( halb durch Staffel 6 :-p )

Beitrag von metalmom 05.01.11 - 19:19 Uhr

#danke für eure Antworten.
Dann kann ich mich ja wieder auf die Montage freuen.
#winke

Beitrag von eishaendchen80 05.01.11 - 21:25 Uhr

ja gefreut habe ich mich auch immer wenn Supernatural lief aber seit ich die mit deutschem Untertitel gesehen habe finde ich die Ami-Version besser.

1. Bei ProSieben fehlen immer um die 1-2 Minuten
2. Die Synchronstimmen sind irgendwie befremdlich man wird es verstehen wenn man Sammy in der 5 Staffel mit nacktem Oberkörper gesehen hat (ich sage nur MJAM MJAM) dann weiß man was ich meine.

und drittens
Die Stimmungen von ProSieben sind mir eindeutig zu DOOF geworden.
Da werden "aktuelle Folgen gespielt und die danach kommende Folge ist dann aus der 1. oder 2. Folge.

Da macht das gucken keinen Spass.

Beitrag von mausebaer86 05.01.11 - 21:34 Uhr

Ich hab die 5te Staffel auf Englisch mit UT geguckt und jaaaaa-die Original Stimmen sind um längen besser ! :-p