Frage wegen Ovu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 05.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatte für diesen Monat eigentlich schon aufgegeben das es klappen könnte, da ich am Montag einen Ovu gemacht habe der positiv war, also die Testlinie war noch dicker als die Kontrolllinie. Mein Freund war aber zu diesem Zeitpunkt bis heute nicht da und so hatten wir auch keine Chance etwas dran zu ändern.
Jetzt habe ich heute noch einen Ovu gemacht und beide Linien waren gleich stark. Heißt das jetzt das mein ES immer noch nicht war? Oder war er schon da am Montag das Testfeld ja stärker war als Kontroll.
Ich möchte die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben für diesen Monat.
Lg Jessica

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 15:43 Uhr

Der ES ist 24 - 48 Stunden nach dem positiven Ovu -ich würde heute einfach mal ran an den Mann :-p