39.ssw ganzen tag immer wieder harten bauch u starker druck unten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kielcza82 05.01.11 - 15:40 Uhr

hallo ihr lieben,

kann es sein das es bald los gehen wird?
heute drückt es ganz schön heftig nach unten und der bauch wird ständig hart. es tut nicht weh, drückt u zieht aber richtung nach unten..
die ganze zeit schon.

Beitrag von miri83 05.01.11 - 15:52 Uhr

Ich hab das schon seit einigen Tagen, aber es tut sich absolut nichts :-( Von daher würd ich eher sagen, dass das nicht bedeutet das es bald losgeht...

Alles Liebe,

Miri + Babyboy inside (38+5) #verliebt

Beitrag von lilly-marlene 05.01.11 - 17:10 Uhr

die erste frage die man sich da stellen möge in welchen abständen das drücken und ziehen kommt....danach weist du doch was zu tun ist.
meine wehen taten anfangs auch nicht weh...