Hab mich gerade total erschrocken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 05.01.11 - 15:42 Uhr

ICh bin gerade auf der Toilette gewesen und sehe plötzlich, dass ich total den Blähbauch habe, sieht aus wie 6. Monat... ABer nur der Oberbauch... Sieht schrecklich aus...

Bin ich auf dem besten Weg zu ner Magenverstimmung oder kann auch DAS ein Anzeichen sein?

Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen... ;-)

Beitrag von mafiene 05.01.11 - 15:44 Uhr

Hi,

so fühl ich mich auch - gestern war es ganz schlimm...habe auch voll den Blähbauch....bei welchen ZK-Tag bist Du den angekommen?
Ob das Anzeichen sind kann ich Dir leider nicht sagen....mein Zyklus gibt mir im Moment auch viele Rätsel auf....

Beitrag von lia80 05.01.11 - 15:45 Uhr

also ich hab so en blaehbauch immer beim eisprung und noch en tag danach und dazu noch so schlimme schmerzen das ich mich kaum gerade bewegen kann und ich mich auf der arbeit zusammenreissen muss damit niemanden des auffaellt

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 15:45 Uhr

hab auch so ein Bäuchlein.. Mein charmanter Freund hat mir gesagt, dass ich ausschau wie schwanger (war nicht nett gemeint von ihm)

;-)

Beitrag von babyalarm 05.01.11 - 15:46 Uhr

genau wie weit bist du denn?

Beitrag von sweety307 05.01.11 - 15:47 Uhr

habe auch so ein bauch und UL-Schmerzen ohne Ende#schock

Beitrag von phoeby1980 05.01.11 - 15:47 Uhr

hm, aber du hast schon regelmäßig stuhlgang und auch eine gute entleerung? (ich weiß, ist eklig, aber kann ja auch davon kommen, musst nicht darauf antworten) oder vielleicht Luft die nicht rauskommt (pupst du genug? auch eklig, weiß. nur für dich, sollst dir das selbst beantworten, bevor du dich verrückt machst)

sollte das alles gut funktionieren, tja weiß ich auch nicht.
magenverstimmung könnte davon kommen, wenn du wie oben erwähnt das nicht so geht. dann drückt es logischer weise irgendwann auch auf den magen!

gut, genug davon!

vielleicht bist du auch schwanger..... das wäre viel schöner.... sollte der blähbauch bleiben, unbedingt zum arzt. damit ist nicht immer zu spaßen!!!!

fest daumen drück!!#liebdrueck#liebdrueck#klee#klee

Beitrag von chillmama 05.01.11 - 15:52 Uhr

bei vielen kommt der blähbauch meisstens einen tag vor der nächsten mens :-(

Beitrag von lierk 05.01.11 - 15:53 Uhr

Na wenn ich die morgen bekommen sollte, wäre das aber viiiiel zu früh!!!! Bin erst ES+9!!!! NMT sollte am Montag sein!!!

Beitrag von lierk 05.01.11 - 15:52 Uhr

Also ich bin ES+9 heute. NMT ist am Montag...

Stuhlgang habe ich normal, war heute Mittag das letzte mal, war ganz normal (schön, dass ich da jetzt wirklich so genau drauf eingehe... ;-) ) Und pupsen kann ich auch (sorrrrrrry.....)

Irgendwie ist das alles komisch... Hab auch Hitzewallungen...

Aber auf der anderen SEite habe ich auch seit heute morgen ab und zu (nicht durchgehend) UL-Ziehen, so dass ich denke, dass ich doch wieder die Pest bekomme...

Oh man... So ein Scheiß!!!!

Beitrag von phoeby1980 05.01.11 - 15:58 Uhr

ach schön, wenn du gut auf toi konntest und es auch ausreichend ist. nicht, dass da doch was stecken geblieben ist (hab selbst immer mal das problem und bekomm davon nen blähbauch. und vor lauter stress manchmal da achtet man garnicht so darauf)

naja, dann kann es wirklich sein, dass du deine mens bekommst. da deutet dann doch viel darauf hin!

Beitrag von mafiene 05.01.11 - 16:04 Uhr

Hey dann können wir zusammen hibbeln - wir als Blähbauchhibblerinnen ;-)
Da ich nicht genau weiß ob ich evtl. schon ES + 18 oder doch erst ES + 8 bin rechne ich mal mit der Mens am Montag (34 Tage Zyklus). Ich habe gaaanz vieele "komische" Anzeichen im Moment und kann es auch nicht deuten....ab und an hab ich auch UL ziehen....vereinzelt große Pickel und ganz viel ZS (echt der Hammer).

Schreib auf jeden Fall mal wie es bei Dir gelaufen ist? Würde mich sehr interessieren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Du #schwanger bist.

Beitrag von lierk 05.01.11 - 16:10 Uhr

Danke, werde dann am Montag berichten!!!!

Beitrag von majleen 05.01.11 - 16:24 Uhr

Enen leichten Blähbauch hab ich schon ein paar Tage vor der Mens.