David Pregnancy SST Genekam???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranja2006 05.01.11 - 15:44 Uhr

Hallöchen kann mir mal jemand sagen was die für eine intensität haben???

Danke Amina

Beitrag von -flauschi- 05.01.11 - 16:04 Uhr

Hi,

das sind 25 er.;-)

LG Doreen

Beitrag von ranja2006 05.01.11 - 16:51 Uhr

danke schön also dann heisst es weiter abwarten weil ein one step heute morgen etwas angeschlagen hat und der genekam dann negativ war, naja schauen wir mal...

danke amina

Beitrag von sweetbeat 05.01.11 - 16:07 Uhr

Will keine Werbung machen.. aber ich habe mir auch die von Genekam bestellt und die von babytest.de

Die Babytest sind 10er, und sind meiner Meinung nach auch wesentlich besser als die von genekam.
Wo bei Babytest ein strich ist, ist bei Genekam nix zu sehen.

Auch vom Stäbchen selbst, ist Babytest ein bisschen stabiler.