36+5ssw bitte um Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-85- 05.01.11 - 15:47 Uhr

Erst mal frohes neues Jahr an alle.

so hier meine Frage also ich habe seit heute vormittag ständig so einen harten Bauch das kommt und geht aber nicht sondern er ist ständig hart hatte mich jetzt schon 1,5 std hingelegt dachte das ich zu viel gemacht habe. ist aber nicht besser geworden.

es fühlt sich so an als ob der Bauch gleich platzt also es tut nicht direkt weh es ist halt nur tierisch unangenehm habe auch nicht druck nach unten sondern eher nach oben.

Senkwehen? tiefer geht ja nicht mehr.
habe bis 01.01.11 wehenhemmer genommen.

wer weiß antwort?

Gruß jenny

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 15:51 Uhr

den druck nach oben hab ich auch, kann mir auch nich erklären was das ist bin aber auf antworten gespannt

Beitrag von schwino2802 05.01.11 - 16:01 Uhr

Vielleicht habt ihr ja Übungswehen , das ist doch in dieser Woche total normal, weiss bloss nicht warum du Wehenhemmer bekommen hast, bist doch fast am ET dran?

Den noch viel Glück noch.

Beitrag von jenny-85- 05.01.11 - 16:07 Uhr

hatte sie von 32+3ssw bis 36+0 nehmen müssen wie gesagt habe sie am 01.01 abgesetzt.


aber ist da der Bauch ständig hart wie gesagt habe das gefühl er wird garnicht mal weich zwischendurch.

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 16:08 Uhr

übungswehen sind mir klar was mich irritiert ist der druck nach oben statt nach unten

Beitrag von lilly-marlene 05.01.11 - 16:53 Uhr

ruf doch einfach beim doc an...
wen du eh wehenhemmer genommen hast biste ja schon ein gebranntes kind.
also mach dich ncicht verrückt, ruf an und vielleicht sollst du dann zu nem ctg rum kommen. das ist das sicherste.