sollte noch mal eine umfrage starten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 15:48 Uhr

vk sind bilder

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 15:51 Uhr

da ist ein ganz heller strich

Beitrag von lierk 05.01.11 - 15:55 Uhr

Der ist aber grau, sieht für mich eher wie ne VL aus... Also an Deiner STelle würde ich echt einfach in zwei Tagen nochmal testen...

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 15:56 Uhr

ja der strich war aber sofort dar nicht wenn der abgelaufen war der war sofort dar hatte den test letzte woche auch gemacht und damals war nix da

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 15:59 Uhr

Versuche es doch mal mit einer anderen Marke...

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 15:57 Uhr

seh ich auch so!

Wie weit bist du denn schon?

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 16:03 Uhr

Das kann ich leider nicht sagen ich habe immer eine stille blutung.
Sollte eigenlich nächte woche zur eine bauchspielung und sagte zu mir ich soll lieber noch sst machen weil es sein kann das ich ss bin.
Da ich seit gestern überlkeit habe und brust ziehen habe.verlieren aus eine brust etwas vormilch mein brüste fühlen sich schwer an. und verliere weißen ausfluß

Beitrag von knutschi2009 05.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo



Also ich sehe da auch eine zweite linie aber ich sehe das wie meine vorrednerin
ich würde sagen das ist eine VL sieht sehr grau aus mach in 2 Tagen noch mal einen

viel glück


Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 15:58 Uhr

Ein positiver SST sieht für mich anders aus #gruebel

Beitrag von ---kinderwunsch---- 05.01.11 - 16:00 Uhr

Der strich war sofort da nicht erst wenn er angetrocknet ist.

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 16:02 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe Dich nicht.
Zig Mal wird Dir empfohlen, mach einen vernünftigen SST und zwar morgens mit dem ersten Urin, oder lass beim Frauenarzt Blut abnehmen. Statt dessen schreibst Du mehrmals täglich Beiträge über irgendwelche Verdunstungslinien, positiv oder nicht usw.
Ich finde das zum einen unfair gegenüber den anderen -die Beiträge der anderen rutschen unnötig herunter und bleiben womöglich übersehen.
Und Gewissheit wirst Du sowieso erst dann haben, wenn Du einen gescheiten SST hast oder die Bestätigung vom Arzt, also geh doch zum Arzt!

Beitrag von guitti 05.01.11 - 15:59 Uhr

Sorry, aber da das Bild bearbeitet ist kann dir hier keiner sagen ob das eine richtige Linie ist oder eine Verdunstungsline. Warte einfach noch ein paar Tage ab, dann wird er dir was zeugen (oder auch nicht). Gib dem HCG auch mal ein bisschen Zeit zu steigen. #kratz