An alle bei der IKK versicherten !!! WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mami0411 05.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche :-D

mir ist eben eingefallen dass am Samstag unser GVK (Geburtsvorbereitungskurs) anfängt und wir ja noch die 80€ für meinen Mann überweisen müssen ...

... so dann denk ich mal rufst du an bei der IKK an : 0800/0 119 119 und fragst nach ob die evtl. einen Teil erstatten - fragen kostet ja nichts, zumal sogar die Hotline umsonst ist

und was ist #huepf - die übernehmen bis zu 79,94€ - dass heißt in meinem Fall fast alles bis auf 6 Cent - müssen nur die Rechung mit unserer Kontonummer hinfaxen

Dachte ihr möchtet es vlt. auch wissen

#winke mami0411 mit Jonas 27+3 ssw im Bauchi

Beitrag von jyllie 05.01.11 - 16:28 Uhr

WOW, Danke! #freu

Da werde ich doch auch gleich mal anrufen! #huepf

LG
Jyllie

Beitrag von tina1411 06.01.11 - 01:50 Uhr

thx :-)