Eisprung /schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 05.01.11 - 15:58 Uhr

hallo leute

mal ne frage

ich hatte am 2.1.2011 GV hatte damals ein LH test gemacht der war schwach positiv.heute hatte ich wider einen gemacht und der 2 strich war Fett.

was meint ihr könnte das reichen um ss zu werden.

wir sind nicht mehr so am üben wie vor einem jahr aber ich mache vor oder nach dem GV drotzt dem immer ein LH test.


ich weis, geweisheit kann ich erst so in 14 tage haben oder durch ein FA aber mal so theortisch währe es möglich.


danke für euere anntworten. lg

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 16:00 Uhr

Wenn der LH Test heute erst richtig fett positiv ist, wird der ES ja noch kommen...

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 16:01 Uhr

dein ES könnte erst kommen oder auch schon vorbei sein. das ist echt schwer zu sagen - theoretisch ist es immer möglich :-)

ich bin heute ES+4 und habe gestern noch einen eher starken LH Wert angezeigt bekommen

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 16:03 Uhr

sorry hab dein zweiten teil überlesen...

also ich nehme an dein ES ist heute/morgen/übermorgen - also es könnte reichen, besser wäre aber heute noch zu herzeln

Beitrag von infinity79 05.01.11 - 16:06 Uhr

:-p#verliebt na dan muss ich mal schauen ob ich mein gg davon überzeugen kann oder ihn verführen. den er ist leider etwas ein sex muffel grins , wen er nicht will dan kann ich gar nichts machen mit herzeln, egal was ich anstelle.#klatsch

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 16:14 Uhr

hahaha - das kenn ich! mein mann ist manchmal auch ein Muffel... nervt allerdings zeitweise auch ganz schön...

ein Tipp aus eigener leidvoller Erfahrung: erzähl ihm nix dass du ES hast - als ich das gemacht habe hat bei uns mal gar nichts geklappt!

viel Erfolg!

Beitrag von infinity79 05.01.11 - 17:54 Uhr

nimdal

:-) smiel mach ich auch nicht, habe immer gesagt das ich heute keinen habt :-) wen er nicht wollte :-)

bringt auch nicht viel

Beitrag von infinity79 05.01.11 - 16:04 Uhr

ok danke für eure antworten. ich sollte so in 14 tage die mens bekommen wen sie den regelmäsig ist.

da man ja sagt das die #schwimmer ca 5-6 tage überleben würde es ja warscheindlich noch reichen.

Beitrag von shorty83w 05.01.11 - 16:10 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Ovus nicht direkt nach dem GV machen sollte... #kratz

Beitrag von infinity79 05.01.11 - 17:44 Uhr

hallo shorty
hab ich ja auch nicht direckt sonter ein tag danach . am 2.1.2011 gv und dan am 2.1.2011 einen gemacht und am nachmitag bevor ich gv hatte.

Beitrag von infinity79 05.01.11 - 23:12 Uhr

na wie ich es bereits gesagt habe wurde nichts aus dem herzlen heute , kenne doch mein gg zu gut. schauen wir jetzt mal ob wir gute schwimmer hatten und wen nicht auch nicht schlimm nächster zk kommt. und wir wollen ja nicht druck machen,