was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lamonti 05.01.11 - 16:02 Uhr

Hallo ihr alle, ich habe auch mal eine Frage:
Als ich meinen ES hatte hatten wir nicht verhütet, und gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen, aber es war nix, nur ein Hauch von braunem Schleim. Heute dann auf der Toilette ein winziges bisschen Blut, und seitdem fast wieder gar nix, nur ein klitzekleines bisschen brauer Ausfluss, winzige Fetzchen von getrocknetem Blut, nicht man schleimig. Brauch nicht mal ein Tampon. SS-Test heute morgen war aber negativ. Ein Kurvenblatt oder sowas hab ich nich nicht...
Danke für Eure Antworten!

Beitrag von tamil1975 05.01.11 - 16:07 Uhr

Hi! Womit hast Du denn getestet? EIn 25er muss noch nicht unbedingt ausschlagen.

Beitrag von lamonti 05.01.11 - 16:12 Uhr

Ach, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, Du hast recht, es war ein 25er Test...

Beitrag von tamil1975 05.01.11 - 16:19 Uhr

NA dann viel Glück! :-)

Beitrag von lamonti 05.01.11 - 18:41 Uhr

Hallo nochmal, also Dank tamil1975 habe ich noch nicht alle Hoffnung verloren, allerdings könnte es doch sein, dass ich einfach keine Eisprung hatte, oder? Kein Eisprung -> keine Mens...
Allerdings nehme ich Schilddrüsentabletten, Euthyrox 50, weil ich eben wegen einer leichten Schilddrüsenunterfunktion sonst keinen Eisprung habe. Dann MUSS ich doch eigentlich einen Eisprung gehabt haben, wegen der Tabletten. Liege ich da richtig? Hat jemand Erfahrung mit solchen Tabletten?

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von tamil1975 06.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo!
Wollt nur mal fragen, ob Du nochmal getestet hast? Bin ja neugierig! ;-)