Kommen und gehen eure Anzeichen auch wann sie wollen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aj165 05.01.11 - 16:03 Uhr

Hallöchen

Vielleicht ist meine Frage übertrieben aber ich mach mir momentan total den Kopf über meine SS. Ich hatte im April eine MA mit AS und bin nun in der 6.SSW. Diesmal habe ich ganz andere Beschwerden. Mir wird abends immer übel und das dann die ganze Nacht bis zum Mittag. Je nachdem ob ich Huger habe oder gerade unter meiner Appetittlosigkeit leide esse ich was oder nicht. Meine Brustwarzen sind die ganze Zeit über suuuuuuper empfindlich.
Gibt es denn bei euch auch Zeiten wo ihr mal mehr und mal weniger Beschwerden habt?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten :-)


Anna & Bauchbewohner (6. SSW)

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo Anna!

Ja, und das ist jetzt auch noch so! An manchen Tagen könnte ich Bäume ausreissen, an anderen hab ich Schmerzen, Launen, Lustlosigkeit,... Ich denke, dass einfach die Hormone im Körper schwanken während der SS. Wenn du dir allerdings sehr unsicher bist, ruf beim FA an, der wird bei deiner Vorgeschichte sicher Verständnis für deine Unsicherheit haben!

Alles Gute für die restliche SS!

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von bergfan1979 05.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo anna,

bei mir ist es auch so. Im nov 08 hatte ich eine fg. da hatte ich garkeine symtome oder beschwerden. jetzt bin ich 11+3 ssw und seit der 6 ssw ist mir schlecht. entweder ich erbreche den ganzen tag, dann mal zwei tage garnicht und dann wieder ganz schlimm. meine brustwarzen tun teilweise richtig weh. da kann ich nicht mal meinen pulli darauf ertragen. mal bin ich den ganzen tag müde und dann total fit.

scheint aber normal zu sein.
mach dir keine gedanken, wird alles ok sein,
viel glück für dich#klee

Beitrag von knirps74 05.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

ich muss gerade schmunzeln... bei mir schwankt es auch sehr.
Gestern habe ich mir Augen ausgeheult... wollte keine Kind mehr... ja soweit ist es sogar gewesen...
Heute denke ich ganz anders drüber... dann die Übelkeit... wehe ich dusche morgens, dann ist der ganze Tag versaut....!!

LG
Sandra