ich habe.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von scaa 05.01.11 - 16:07 Uhr

seit ich mit dem rauchen aufgehört habe am 1 Januar ständig Durchfall #kratz
ist das normal?

Danke und lg #herzlichMichelle#herzlich

Beitrag von chaoskati 05.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo Michelle...

Erst mal freu ich mich, dass ich mit dir leiden kann, denn ich habe auch
aufgehört.

Durchfall habe ich aber nicht, ich denke das liegt bei dir dann an was anderem.

Gruß Kati

Beitrag von scaa 05.01.11 - 16:53 Uhr

hallo Kathi

danke für deine Antwort

leiden jetzt eigentlich nicht, es ist aber ein so nerviges im Gefühl in Mund, als ob mein Mund mitteilen würde er will dass da Rauch reinkommt#augen

also ich habe mal geGooglet was das sein könnte. Wahrscheinlich is das wie wenn der Körper Alkohol abbaut, er wird ja sozusagen entgiftet