Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 05.01.11 - 16:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/553328



Hallo,
schaut Euch mal bitte mein Zyklusblatt an, was haltet Ihr davon?

Lg
sumsebiene

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 16:13 Uhr

Also der Tempi-Anstieg schaut gut aus!
Wann wirst du testen?

LG

Beitrag von sumsebiene2004 05.01.11 - 16:14 Uhr

Tja gute Frage.... dachte Sonntag oder Montag

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 16:17 Uhr

dann drück ich dir mal die Daumen das deine Tempi schön oben bleibt!

Beitrag von chillmama 05.01.11 - 16:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561131?print=1

heute habe ich blutungen bekommen, wobei meine ES+tage wirklich gut waren, übelkeit apetitlosigkeit verstopfung und brustschmerzen. und heute die enttäuschung, nur mich macht es stutzig, dass meine tempi oben bleibt.

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 16:50 Uhr

Hast du schon getestet, dein NMT ist ja schon vorbei?

Beitrag von chillmama 05.01.11 - 16:52 Uhr

nee, ich denk mir, wenn ich jetzt teste, obwohl ich "blute", und der test negativ ausfällt, wäre es nen rausgeschmissener test! wir sind nun schon im 25. üz ... da wartet man irgendwie anders :-)

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 16:58 Uhr

Ach so :)
Na dann wünsch ich dir viel Glück im 26.ÜZ #klee

Beitrag von brina00 05.01.11 - 16:45 Uhr

Finde ich auch und der sturz am 3.1. kann auch die 1 std unterschied machen. Ich wünsche dir viel glück!!