Leicht positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snicky 05.01.11 - 16:11 Uhr

Hey,

ich habe heute gegen Mittag einen SST von OneStep gemacht. Einen 25er.
Bin gerade ES+12 und meine Clearblue Orakel von gestern und heute früh sind deutlich sichtbar positiv, bzw. der ES+12 ist schon dunkler als der ES+11.
Fett positiv ist der SST nun nicht, aber deutlich sichtbar ist die Linie schon, da muss man nicht raten.
Apfelsaft habe ich keinen getrunken ;-)

Was meint ihr? Hilft nur abwarten, oder? Ich denke, ich werde die nächsten Tage morgens nochmal einen machen. Wenn da dann der Strich fetter wird, kaufe ich mir am WE einen Clearblue-Test.

Ich bin ja so aufgeregt!

LG
Snicky

Beitrag von hexenego 05.01.11 - 16:14 Uhr

Ich würd meinen.....abwarten und #tasse trinken....über die One Step hab ich bis lang nichts Gutes gehört und gelesen...

Aber ich wünsch dirf ganz viel #klee #klee #klee

Mach einfach in 1 oder 2 Tagen mit Morgenurin nen richtigen Test... ;-)

Beitrag von starlight2010 05.01.11 - 16:25 Uhr

Meine waren von One step alle Pos

Beitrag von snicky 05.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo!
Echt ein Scheiß-Test... Nimmt mir die ganze Freunde...
Allerdings waren die Tests in den letzten Monaten alle blütenweiß.
Ich habe nur schon sooo viele teure Clearblue-Tests verballert, dass ich damit definitiv erst bis NMT warte. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er richtig anzeigt!
LG!

Beitrag von terrorkruemel83 05.01.11 - 16:28 Uhr

huhu,

auch ich habe die letzten tage mit one step getestet und von tag zu tag nen deutlicheren strich erhalten, habe dann heute mit nem richtigen getestet und der is auch positiv, also lass den kopf nicht hängen....

ich drück dir die daumen

p.s. könntest ja mal nen foto in deine vk stellen, damit wir/ ich mal gucken können.

fotos von meinen findest du in vk

viel glück

Beitrag von snicky 05.01.11 - 17:00 Uhr

Hey,

mein OneStep war deutlich positiver als deine, aber ich bin ja auch schon ES+12...

Ich werde auch die nächsten Tests vergleichen und schauen, ob sich da was tut.

LG

Snicky