Größe der Fruchtblase/Größe des Babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 05.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die Fruchtblase in der 11.ssw ist oder kennt vielleicht jemand eine Internetseite?
Würde mich einfach mal interessieren!

Wie groß wren/sind eure Babys in der 11./12.ssw?


Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 16:14 Uhr

Du meinst glaub ich die Gebärmutter, und nicht die Fruchtblase, oder?! Google einfach mal "Fundusstand + 11. SSW"! Dann weißt du, wie groß deine Gebärmutter ist!

Leider weiß ich nicht wie groß mein Zwerg in der 11./12. SSW war, da hatte ich keine Untersuchung...

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von magiccat30 05.01.11 - 16:21 Uhr

Die Fruchtblase weiß ich jetzt gar nicht, aber mein Murkel war in der 12. Woche SSL 4,9 cm