Freitag IUI...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von esmanur 05.01.11 - 16:13 Uhr

freitag ist es so weit, ich hoffe es geht gut und bin bald auch schwanger...
es wird mein erster versuch, habe schiss dass es nicht gleich klappt...
habe eigentlich sehr hohe chanchen, weil ich eigentlich nur vaginismus habe... Also verkrampfe mich beim GV, der arzt wollte mir eigentlich keine clomofin aufschreiben, weil ich die eigentlich garnicht brauche... aber habe sich trotzdem aufschreiben lassen...

wollte es nur loswerden sorry wegen #bla

ich bin richtig aufgeregt, wünscht mir bitte bitte viel glück...

Beitrag von cassiopeiastern 05.01.11 - 16:43 Uhr

Da drück ich die Daumen.
Gib doch Bescheid wie es war.

LG

Beitrag von jinnyjoes81 05.01.11 - 18:49 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Ich denke davon kannst du jetzt nicht genug haben :-)
Sag doch bitte Bescheid wie es war und ob es funktioniert hat.
Würde mich sehr interessieren.
Drücke feste die Daumen

Beitrag von esmanur 05.01.11 - 19:04 Uhr

danke euch beiden, mache ich auf jeden fall