Warum....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von verheiratet22 05.01.11 - 16:14 Uhr

ist Er so...

Huhu, Mädels,

Hatte gestern Abend wieder Bauchschmerzen gehabt, und habe Badewasser eingelassen.
Meine Tochter lag Gott sei Dank im Bett und mein Mann hatte Spätschicht.

Bin dann erstmal in die Wanne und als es Mir wieder besser ging, bin Ich raus abgetrocknet und angezogen...
Da Unser Sexleben irgendwie auch nicht mehr so ist, dachte Ich Mir halt, ziehste halt was tolles an und mal schauen.

Habe dann noch Wäsche ab genommen und auf gehangen, Küche noch schnell sauber gemacht und dann kam auch schon mein Mann nach Hause.
Tür ging auf, kein Kuss, kein Hallo kein gar nix kam...
Nix dabei gedacht, nach ner ca. guten halben Std. gings dann, war jemand hier??? Ich so nee, wer soll den hier gewesen sein?
Ein Andere! Ich so wer? Was soll das, warum sagt Er sowas...
Und Er so, weil Ich geduscht bin, keine Lust auf Sex ( schwankt bei Mir immer hin und her) und Ich nen roten Bh an hatte.
Ich stand da und dachte so, das glaub Ich jetzt nicht...
Er sagt ständig zu Mir, das Ich brüde geworden bin, seid Lea auf der Welt ist, ziehe weite Klamotten an, von der Unterwäsche red Ich mal lieber gar net.... sag nur Liebestöter...

In der Öffentlichkeit, da fässt Er Mich auch net an, wenn Ich sehe, wie Paare egal ob Alt oder Jung Hand in Hand gehen, oder sich mal nen Kuss geben...
und selbst wenn Wir Lea mal zu Oma schaffen und mal Zeit für Uns haben, selbst da is nix, doch nur wenn Wir zu Hause sind...Klar, da sieht Uns ja auch keiner...
Als Ich nach dem baden mal normale Unterwäsche und Sachen mit etwas tiefem Ausschnitt angezogen habe, da dachte Ich doch nur an Daniel, das Wir Uns mal wieder etwas näher kommen und wenn es nur Kuscheln ist, aber dann sowas...
War stink sauer.
Hab wieder den "sexy" Still Bh angezogen und nen weites Oberteil...
Wieso tut Er das nur...

Schwanger gleich *bääähhh* oder wie???? #gruebel
Als Er Mich fragte, ob jemand Andres da war, da habe Ich gesagt:
" Klar, Hab erst ganz Ffo. durch genommen und jetzt mach Ich hier in unserem Ort weiter...
Hab ja sonst nix zu tun...

Seid gestern Abend red Ich mit Ihm nur das nötigste...
Hat Mich echt verletzt,was Er Mir an den Kopf geschmissen hat...

Sorry für das blabla, aber musst Mir das mal von der Seele reden/ schreiben

Beitrag von julie1108 05.01.11 - 16:26 Uhr

Hey,

sprich doch einfach mal mit ihm darüber und sag ihm, dass du etwas enttäuscht bist. Vielleicht könnt ihr da irgendwie gemeinsam versuchen, dran zu arbeiten.

LG

Beitrag von himbeerstein 05.01.11 - 16:27 Uhr

OHJE #schock

das ist aber mal ein mega Missverständniss! #schwitz
Da tut ihr mir beide Leid, du bist natürlich enttäuscht dass er so was sagt und er darf auch ruhig etwas misstrauisch werden bei der plötzlichen Veränderung seines Weibchens. Wenn du nur das nötigste mit ihm redest wird die Situation aber nicht besser.
Sag ihm ganz direkt dass du das für ihn gemacht hast (Gerade WEIL er sie über dein Aussehen beschwert hat) und jetzt sehr enttäuscht bist dass er so denkt.
Klar wird das ne Weile dauern bis du dich wieder aufbrezelst für ihn, das vergisst man ja nicht so schnell.

Aber wenn es bei mir in der Beziehung körperlich schlecht laufen würde, und er sich plötzlich rausputzt und aber keine deutlichen Zeichen setzt dass er MICH anmachen will, dann würde ich auch an eine andere denken. #kratz

Beitrag von meandco 05.01.11 - 17:53 Uhr

#kratz

du läuft generell rum wie dein eigener schatten - im schlabberlook??? und von deiner seite läuft auch nix???

und dann wunderst du dich?

und das was er gesagt hat war wohl eher als scherz gemeint. wenn du wirklich schon so lange so anders rumläufst, war wohl mal beschäftigt die lage zu sondieren ... und außer der kleidung hat er anscheinend keine von dir gekriegt??? also hat er mal auf den busch geklopft ..

und du hast völlig von deinen hormonen ergriffen reagiert #schwitz

machs nochmal - und dann richtig ;-) überfall ihn an der wohnungstür wenn er heimkommt. gibts dann noch immer gehacke zwischen euch statt etwas zärtlichkeit ... dann habt ihr wohl wirklich ein prob #schwitz

lg
me