wer baut mir mal ne zeitmaschine?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 05.01.11 - 16:18 Uhr

also mal ehrlich, FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!
Da gab es keine ovus, sst, tempi messen, mumu abtasten etc.
seit monaten befummel ich mich stündlich selbst ob die brüste fester werden weil ich ss sein könnte usw.
es nervt aber aufhören kann ich net, is der kiwu doch nach 2 1/2jahren einfach zu groß.

Ich will im mittelalter leben oder so, da waren zwar alle dreckig aber hatten diese probleme net!


silopo aber musste raus!

Beitrag von hexenego 05.01.11 - 16:22 Uhr

Wie wahr, wie wahr.....

Ich #liebdrueck dich mal!

Beitrag von usitec 05.01.11 - 16:29 Uhr

#rofl

Beitrag von tc75 05.01.11 - 17:00 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von puschel260991 05.01.11 - 17:25 Uhr

Hehe der Meinung bin ich auch da is was dran ^^