Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja2510 05.01.11 - 16:19 Uhr

Liebe Hibblerinnen,

erst noch ein gesundes neues und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch.
Würdet ich bitte mein Zyklusblatt anschauen. Muss ich mir wegen dem Temperaturabfall Gedanken machen oder ist das noch in Ordnung. Könnte der Eisprung (wenn denn einer war) auch schon am




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893669/557203

Beitrag von hexenego 05.01.11 - 16:25 Uhr

...könnte nen Östrogenabsacker sein...is nicht schlimm...ist ja außerdem über CL

dein ES könnte am 14ZT gewesen sein, da am 15ZT die Tempi langsam hoch geht ;-)

viel #klee

Beitrag von katja2510 05.01.11 - 16:27 Uhr

Hallo Hexengo,
leiben Dank für die Antwort.
Leider habe ich aus Versehen den Artikel zweimal eingestellt.

Grüße
Katja