hhmmmmmm......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annchen81 05.01.11 - 16:21 Uhr

hi Mädels!

Hier ich nochmal.... =)

Ist es den normal das sich der GEruch des Ausflusses in der SS ändert!

Bin in der 9 SSW und bisher roch mein Ausfluss eher neutral ! Heute stellte ich fest, dass er etwas säuerlich riecht!!
Ist das normal???

Wür meinen FA anrufen aber der hat die Woche Urlaub!

Besten DANK!!!!

#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 16:22 Uhr

meiner hat sich nich verändert#gruebel

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 16:24 Uhr

meiner ist zwar stärker geworden (und wie, hahaha), aber riechen tut er gleich... Lass es abchecken!