hhmmmmmm......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annchen81 05.01.11 - 16:21 Uhr

hi Mädels!

Hier ich nochmal.... =)

Ist es den normal das sich der GEruch des Ausflusses in der SS ändert!

Bin in der 9 SSW und bisher roch mein Ausfluss eher neutral ! Heute stellte ich fest, dass er etwas säuerlich riecht!!
Ist das normal???

Wür meinen FA anrufen aber der hat die Woche Urlaub!

Besten DANK!!!!

#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 16:22 Uhr

meiner hat sich nich verändert#gruebel

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 16:24 Uhr

meiner ist zwar stärker geworden (und wie, hahaha), aber riechen tut er gleich... Lass es abchecken!