Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja2510 05.01.11 - 16:22 Uhr

Liebe Hibblerinnen,

erst noch ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr wünsch ich Euch.
Könntet Ihr bitte mein Zyklusblatt anschauen. Muss ich mir über den Temperaturabfall Gedanken machen oder ist das noch in Ordnung.
Könnte der Eisprung (wenn denn einer war) auch schon am 28.12. gewesen sein.

Liebe Grüße und viel Spaß bei allem was Ihr tut.
Katja


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893669/557203