Wie denkt ihr darüber???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 05.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt im 8.ÜZ und ich mach mir gerade voll den Kopf ob das alles noch normal ist. Folioscreening war in Ordnung. Benützte jetzt den 3. Zyklus den CBM und dieses mal hat er mir das erste Mal zwei Balken vor dem ES angezeigt...die anderen Zyklen ist er immer gleich auf drei Balken gesprungen.
Mein ES ist immer am 12./13. ZT. Mein Zyklus ist immer 27 Tage.

Heute bin ich ZT 17 und irgendwie schon ein bißchen nervös.

Macht ihr auch immer Gedanken ob es wohl geklappt hat, wann ihr testen könnt....

Ich war vor kurzem bei einem anderen FA weil meiner im Urlaub war und der hat mir dann gleich ein Prospekt von einer KiWu Klinik gegeben und ich soll meinen Mann zum Spermiogram schicken....

Was denkt ihr darüber? Ich hab echt Angst das ich nicht schwanger werde...und andere werden sofort schwanger....ist das nicht gemein???

pau81

Beitrag von majleen 05.01.11 - 16:27 Uhr

Ich denke, dass du dir einfach zu viele Gedanken machst. Was soll ich denn da sagen? Immerhin üben wir schon sehr viel länger. Viel Glück

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 16:29 Uhr

ich fang schon am anfang der mens an auszurechen wann mein ES sein könnte :-P