Wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 05.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo ihr lieben
ich hab mein ZB aus meiner VK genommen weil ich 8 tage nicht daheim war sondern mit meinem Verlobten zusammen im Urlaub (schön entspannend) und hab mein termometer vergessen *grml*
naja jedenfalls hab ich aus spaß grad hier bei services die schwangerschaftsübersicht gemacht und da steht bei 4.1. "Wenn Sie eine Temperaturkurve führen: Die Temperatur bleibt oben" .... ab welchem ZT sinkt die Tempi wieder wenns nicht geklappt hat?
Fühle mich aber wieder genau so wie vor 2 monaten als man die SS festgestellt hat... die leider abgegangen ist =(
meine tempi bleibt konstant frühs bei 36,7°c und tagsüber bei 37,0°c

was denkt ihr?
hats endlich wieder geschnaggelt??

LG Jasmin

Beitrag von lilja27 05.01.11 - 16:59 Uhr

HUHU,

Leider kann man darüber nicht wirklich eine aussage machen.
Tagsüber die tempi ist egal und kann überhaupt nicht gewertet werden.
Und um den frühwert einzuteilen muss man eben wissen wie die werte davor waren ob der ansteig mind 0.2 ° höher war wie vor dem eisprung.
Wann hast du NMT? Mess einfahc jetzt weiter und wenn die tempi richtung nmt nicht nach unten geht dann sieht es mal sehr gut aus.

Hatte auch vor 2 monaten einen abgang und kann verstehen das du schnellstmöglich wieder SS werden möchtest.
Drück dir die Daumen und wünsch dir viel geduld für die nächsten tage bist nmt.

Viel #klee

Beitrag von bloodymoon 05.01.11 - 17:36 Uhr

Hey =) Danke für deine Antwort
mein NMT ist am 9.1....