ganz viele Vieren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felixine 05.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo Leute,

ich schicke Euch heute auch ganz, ganz viele Vieren!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War gestern beim Arzt und man konnte das #herzlich Herzchen schlagen sehen und ich bin so glücklich!#huepf
Es hat nun endlich nach 2,5 Jahren geklappt!#freu

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Somit werde ich mich von Euch verabschieden und hoffen, das wir im SS-Forum bald wieder von einander hören!
Ich wünsch allen viel Glück und Durchhaltevermögen.#klee


LG Felixine #ei 7+5 SSW

Beitrag von chillmama 05.01.11 - 16:35 Uhr

herzlichen glückwunsch #stern#stern#stern#stern#stern#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

habt ihr das alles ohne "hilfe" geschafft? also normaler weg zur SS oder mithilfe von ärzten etc? wir üben auch schon seit 2 jahren genau jetzt. und nichts will :(

ich wünsch dir von herzen eine wunderbare zeit :)

Beitrag von felixine 05.01.11 - 17:03 Uhr

Vielen Dank,

ja wir haben es ohne jegliches Hilfmittel geschafft!
Wir haben uns zwar beide Untersuchen lassen aber mit dem Ergebniss, dass alles ok ist.
Ich glaube, das ich mich einfach zu sehr darauf versteift habe und es deshalb evt. nicht geklappt hat. ??? Wer weiß das schon.
Hab mich dann eigendlich so langsam damit abgefunden, das es wohl nichts mehr wird und siehe da, ich war/ bin schwanger!!!

Also Kopf hoch und nicht soviel darüber nachdenken. Es wird schon!!!


LG Felixine

Beitrag von terrorkruemel83 05.01.11 - 16:36 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit

Beitrag von usitec 05.01.11 - 16:37 Uhr

oh wie schön :-) dann hab ich jetzt auch wieder ein bischen mehr hoffnung, sind nämlich leider auch schon im 28 üz :-(
ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit #herzlich#klee
alles liebe

Beitrag von sweety307 05.01.11 - 16:37 Uhr

heute ist wohl ein viren tag?!
herzlichen glückwunsch!!!!

und danke für die viren #mampf#mampf

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 16:38 Uhr

:-):-):-):-):-):-)Herzlichen Glückwunsch :-):-):-):-):-):-)

das sind ja tolle neuigkeiten!!!!!

Wünsch dir alles Gute und eine tolle ss :-D

#winke

Beitrag von lilja27 05.01.11 - 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft .

Danke #mampf lecker :)

Beitrag von hasenpupi-2008 05.01.11 - 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

Was war jetzt nach 2,5 Jahren anders in diesem Zyklus? Wir üben auch schon im 34 Zyklus #schmoll

Beitrag von felixine 05.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo,


Danke, nein es war nicht anders als sonst, nur das ich mich nicht mehr so darauf versteift habe. Hatten auch nur einmal #sex in dem Zyklus#hicks. Bin davon ausgegangen, das es sowieso nichts mehr wird und somit war die FREUDE dann um so größer!

Also lass den Kopf nicht hängen, einfach mal abschalten und den Kopf frei machen. Es wird schon! Ich drück Euch ganz fest die Damen!


LG Felixine

Beitrag von la-floe 05.01.11 - 17:07 Uhr

hi Felixine,

herzlichen Glückwunsch...

aber hättest du auch ein paar Achten für mich ;-)

la-floe

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 17:14 Uhr

Lass den Mädels doch ein paar Viren da, Vieren sind Zahlen ;)
Glückwunsch!

Beitrag von felixine 05.01.11 - 17:22 Uhr

Danke Euch allen!

Beitrag von luca252007 05.01.11 - 18:17 Uhr

das ist ja schön ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von urchin 05.01.11 - 19:35 Uhr

#herzlich Glueckwunsch!
Ich wuensch Dir eine ganz tolle Kugelzeit! #winke