POSITIV !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 05.01.11 - 16:37 Uhr

Huhu, total aufregend...

Mein Monitor hat mir heut 3 Balken und nen EI angezeigt....

Das heist Eisprung !!!!!!! Und ganz doll fruchtbar...


Habe nebenbei auch Ovus gemacht und hatte heut auch tatsächlich 2 Striche aufn Ovus... Ahhh wie aufregend... Und richtig deutlich !!!

Heute ist mein Zyklus Tag 14 und ich hab nen Eisprung !!!!!

Wie aufregend...#huepf

Also heist es heute noch fleißig herzeln und Bienchen setzen....
Hab auch Fotos gemacht....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Liebste Grüße

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 16:40 Uhr

dann lasst es krachen :-p

Viel Erfolg und viele brave #schwimmer

LG

Beitrag von blonderengel87 05.01.11 - 16:45 Uhr

Ich bin sooo aufgeregt ... mein 2. Zyklus mit dem CBM und er zeigt mir alles an... Inclusive einen Ziehen im rechten UL und der positiver Ovus !!!



Ahhh es passt einfach alles #herzlich

Beitrag von pau81 05.01.11 - 16:49 Uhr

hattest du vor den drei Balken auch zwei Balken?

Beitrag von blonderengel87 05.01.11 - 16:51 Uhr

Jaaa hatte davor ca. 3 Tage lang 2 Balken und heute plötzlich 3 ...

Ahhhh#zitter#zitter#zitter#zitter


Ich freu mich so....#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von susi321 05.01.11 - 16:58 Uhr

Na dann, ran an den Mann!!!;-);-)

Alles Gute und viiiiiiele fleissige Biiiiiiienchen!!!!!!#klee

glg Sa#winkerah

Beitrag von twingomelli 05.01.11 - 17:00 Uhr


da geht es dir wie mir habe heute auch beim CBM drei Balken gehabt und mich total gefreut, ist schon fast wie ein positiver SST :-)

Na dann wollen wir mal hoffen das uns der CBM auch richtig Glück bringt und unsere Männer gut "drauf" sind. #rofl

Drück Dir die Daumen.

Beitrag von blonderengel87 05.01.11 - 17:09 Uhr

Jaaa ich dir auch !!


Ach meiner weiß schon was ihm heute noch blüht...

#schein#schein



Herzelt ihr dann nur heut oder morgen auch ??

Beitrag von susi1708 05.01.11 - 17:59 Uhr

Na dann ran an den Mann ;O) und zwar am besten jeden Tag....dann kann ja fast nix schief gehen.....