Wer hat das Paidi Fleximo Bett mit Planwagenzelt???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bianca0182 05.01.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

wer hat das o.g. Zelt und kann mir sagen, wie stabil die Stangen an dem Zelt sind?

Es get darum, dass wir das Bett am liebsten an eine Schräge (Dachgeschoss) stellen würden.

Das würde aber nur gehen, wenn das Zelt ein kleines bisschen flexibel wäre.

Ansonsten muss es an die andere Wand.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Bianca

Beitrag von curlysue1 05.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

wir haben das Bett zweimal, es ist ein bischen flexibel.

LG

Beitrag von bianca0182 05.01.11 - 18:08 Uhr

Kann man das Zelt weinige Zentimeter nach innen "biegen", ohne das es die ganze Form verliert?

LG und #danke

Bianca

Beitrag von curlysue1 05.01.11 - 18:39 Uhr

Bei unserem geht das, aber geh doch mal ins Möbelhaus, da sind alle Vorschläge aufgestellt, zum probieren.

LG

Beitrag von bianca0182 05.01.11 - 19:55 Uhr

Danke, ich werde das wohl mal machen und mal ausmessen, inwieweit wir es "biegen" müssten und kann ja dann auch sehen, wie es aussieht.

Wäre echt ein so perfekter Platz an der Schräge :-D

Aber jetzt weiß ich schon mal, dass es "machbar" ist.

#danke dir!!!

GLG

Bianca