Ab welche woche/tag ist es kein früchen mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von anto2005 05.01.11 - 16:41 Uhr

Guten tag ...meine frage steht ja schon oben...mein et ist der 28.01 und somit bin ich 36+5 meine ich!!also am freitag vollende ich die 37 woche!und komm in der 38 woche!!!Bitte um antwort....
Vilen dank im vorrau ...;-)

Beitrag von stephi1982 05.01.11 - 16:55 Uhr

Hallöchen

Soviel ich weiß ist ab 37+0 kein Frühchen mehr.


LG Stephi mit Lea-Marie 2,5j und Finn-Lukas 13m geb beo 35+2

Beitrag von leahmaus 05.01.11 - 18:24 Uhr

Ab 37+0 ist kein Frühchen mehr,alles andere was über 37+0 ist oder unter 2500g ist,nennt man Mangelgeburt!

Lg