Thermometer mit Display beleuchtung.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 05.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Thermomter mit Beleuchtung?
Ich messe jeden morgen aber was ich lästig finde das ich im dunklen nicht die Tempi sehe, wache immer gegen halb sechs auf und dann messe ich immer aber aufsteehen tue ich da noch nicht, nun habe ich eine Taschenlampe am Bett stehen das ich die tempi sehe, oder stehe auf, aber das ist lästig. Gibt es ein normales Thermomter mit Display Beleuchtung weis jemand was?????

Beitrag von lilja27 05.01.11 - 16:52 Uhr

HM also ich hab keins, aber meins hat eine erinnerungsfunktion für den letzten wert.
Also wenn ich weiterschlafe und später aufsteh drück ich drauf und sehe dann den zuletzt gemessen wert.

Domotherm digital waterproof.

lg

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 16:59 Uhr

So eins hab ich auch, also messe morgens bis nach piiiiiiiiiep dreh mich um und penn weiter :-p
Wenn ich dann später aufstehe kann ich ganz in ruhe mein Wert abfragen :-D

Beitrag von danilein5 05.01.11 - 17:29 Uhr

huhu
das habe ich auch