Ich komme zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felixine 05.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich wechsel nun ganz offiziell zu Euch. :-) Ich war gestern Abend beim Arzt und man hat den Krümel und das #herzlich schlagen gesehen!#freu
Somit gibt es nun keine Zweifel mehr: Ich bin schwanger!!!#huepf
Es gibt zwar eine kleine Unangenehmheit dazu,ich hab auch noch ne Blasenentzündung:-[, aber die bekommen wir auch wieder in griff!;-)

Ich wünsch Euch allen Gesundheit und eine schöne Kugelzeit!#klee


LG Felixine mit Emily 5 und #ei 7+5 SSW

Beitrag von es-sind-zwei 05.01.11 - 16:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)


LG

Sharon + #ei + #ei 22. SSW

Beitrag von magiccat30 05.01.11 - 16:57 Uhr

#herzlichen glückwunsch zu SS :) Ach das sit so toll wenn man endlich die Bestätigung bekommt.

Beitrag von felixine 05.01.11 - 17:25 Uhr

Oh ja Du sagst es! Vorallem wenn man schon 2,5 Jahre am üben war!

Vielen Dank!
Felixine