kanns echt noch nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zitronenfalter-82 05.01.11 - 16:55 Uhr

hey
hatte am 23.12 meine 2.ICSI und muss am 7.1.2011 zum BT
habe vorletzte nacht nicht schlafen können da mir total schlecht ging ja und hatte auch unterleibschmerzen waren auszuhalten nun konnte ich echt nicht mehr warten und hab heute einen sst gemacht...
er zeigte mir schwanger an 1-2 woche freufreufreu;-)
kann das noch garnicht glauben
meld mich am freitag wieder wenn ich vom BT komme
gglg euer ZF82
#herzlich

Beitrag von lama-09 05.01.11 - 17:00 Uhr

hallo#winke,

dann mal ein leises herzlichen glückwunsch,und das der BT es am freitag bestätigt:-D

musstest du was nachspritzen?

glg

Beitrag von zitronenfalter-82 06.01.11 - 20:27 Uhr

musste nichts nach spritzen

Beitrag von majleen 05.01.11 - 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


#winke#klee#herzlich#fest

Beitrag von motmot1410 05.01.11 - 17:53 Uhr

#herzlich#herzlich Alles Gute #huepf#fest