Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume2005 05.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

habe nun seit ca. 1/2 Stunde, Schmerzen im Rücken in der Nierengegend, auf beiden Seiten. Mein FA ist im Urlaub, nächster Termin erst nächsten Dienstag. Manchmal tut mir auch der Unterbauch heftig weh, will aber nicht jammern. Hatte auch wieder minimal Blutspuren im Ausfluss.
Nun meine Frage, würdet ihr bis zum nächsten Termin warten, oder es heute noch abchecken lassen, sprich KH, morgen ist ja auch noch Feiertag.
Oder bin ich nur überempfindlich, habe halt nach wie vor Angst mein Baby zu verlieren...

An alle die gestern meinen Eintrag gelesen haben, der Besuch im Fun PArk war ganz super!!! Ich habe fast nur gesessen, bzw. war mit der Kleinsten im Kleinkindbereich, also keine Anstrengungen und sonstiges. Die Großen haben ihr Ding wirklich für sich gemacht, habe es nicht bereut und den Kindern hat es super gefallen.

Danke schonmal für Eure ANtworten
sonnenblume2005 mit 3Kids, 5#stern und #ei14SSW

Beitrag von bibi2709 05.01.11 - 16:58 Uhr

Ich würde es abklären lassen!


LG
Bianca 38 ssw

Beitrag von sweetlilly70 05.01.11 - 17:00 Uhr

Hm, bei uns im KH sind die Hebis im Kreissaal ganz super und sagen auch immer und immer wieder: lieber einmal zu oft kommen - als einmal zu wenig...

Wenn du dir so Gedanken machst, geh ins KH.
Am besten noch heute Abend, wenn bei euch morgen Feiertag ist.

Einmal durchchecken - und du hast Gewißheit!

Alles Gute!

SweetLilly
(33. ssw)

Beitrag von schuckero 05.01.11 - 17:01 Uhr

Auf jeden Fall ab zum Arzt, sicher ist sicher

Beitrag von sonnenblume2005 05.01.11 - 17:35 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Wenn es gar nicht aufhört, werde ich heute Abend wohl noch fahren. Wird wohl bloß spät werden, da mein Mann erst gegen 21 Uhr von der Arbeit kommt und er das Auto heute hat:-(:-(.
Ist schon Mist so, weil man sich halt auch Sorgen macht!!!