Hat meine Kleine Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 05.01.11 - 17:02 Uhr

Hallo Kuglis!

Irgendwie ist meine Maus heute komisch drauf! Ich vermute, dass sie Schluckauf hat, weiß es aber nicht sicher!

Sie stubst,aber nicht wie sonst ,eher dumpfer und regelmäßig und dann ist es wieder weg!

Heute war es schon zweimal!

Glaubt ihr sie hat Schluckauf?

Wie fühlt es sich bei euch an?

LG danke enimaus und Ninchen 22+5#verliebt

Beitrag von cico77 05.01.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

ja das hört sich ganz nach schluckauf an :-) bei mir fühlt sich das auch so ungefähr an.

Bzw wie ein klopfen dann hört´s auf dann wieder :-) ist ein komisches gefühl aber irgendwie auch lustig.

Lg dani(24ssw)

Beitrag von lilly-marlene 05.01.11 - 17:06 Uhr

das kann schon sein.
meine hatte das sooooo oft. das war dann schon ein bissl nervig.
das war dann auch immer ein regelmäßiges stumpfes klopfen.
jetzt ist sie fast 2 und hat auch so noch oft schluckauf :D

Beitrag von spirobeta 05.01.11 - 17:06 Uhr

Ja, das hab ich auch.
Ist ein wenig wie Vibrationsalarm beim Handy #rofl

LG spiro (26.SSW)

Beitrag von lilly-marlene 05.01.11 - 17:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl