Wieviel für HABA Spiel nehmen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von laceja1 05.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo

nur mal so allgemei... wieviel kann ich für ein Haba spiel nehmen, welches neu knapp 30€ gekostet hat (ich meine 28€)... ist ein großes! Wie neu... keine gebrauchsspuren und nichts...

Nur so in etwa... weiß nicht, für wieviel ich es in etwa ansetzen kann

DANKE

Beitrag von keule2880 05.01.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

hast du ein Foto?? Gibt ja viel Spielzeug von Haba. Nähere Details wären schon gut.

Und beim Preis würd ich max. 15 Euro veranschlagen, denn mehr als wie der NP wirst du nicht bekommen.

Gruß

Jana

Beitrag von laceja1 05.01.11 - 17:22 Uhr

Es ist das hier:

http://www.spielhandlung.de/safedataframe.html?fsrc=http://www.spielhandlung.de/haba/spiele/brettspiele-fuer-die-kleinsten/haba-gute-nacht.htm

wollte ja nur mal anfragen, was ich da evtl. nehmen kann!!!
was heißt nähere details ;-) den NP hab ich ja genannt... ist ja erstmal zweitrangig, was es für ein spiel ist ;-)

und mehr al den Np möchte ich auch nicht!!! nur wie gesagt, weiß ich nicht was ich nehmen kann!!! Aber dein vorschlag ist ja schonmal ein Anhaltspunkt!

Dank dir...

Beitrag von keule2880 05.01.11 - 17:27 Uhr

#bitte und mit näheren Details meinte ich :

1.) was für ein Spiel ist es

2.) für welches Alter geeignet

3.) und schön wären eigene Bilder und nicht irgendwelche Links, die zumal verboten sind, wenn du die Regeln kennst !

;-)

Beitrag von knuddel24688. 05.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo!

Zu 3.:
Sie hat doch nur eine Frage gestellt und erstmal kein direktes Angebot gemacht.

#gruebel Seit wann sind Links hier verboten um jemanden zu zeigen wie es aussieht bzw. um was es sich handelt solange es kein Angebot ist??? Das wäre mir neu.
Urbia will halt nur nicht, dass Links zu anderen Foren gepostet werden, weil sie Angst haben man wird von einem anderen Virus angesteckt, der den Urbia Virus bekämpft! #rofl

GLG
Vanessa

Beitrag von keule2880 05.01.11 - 17:52 Uhr

;-)

@ Vanessa : Ok, aber lt. den Regeln hab ich es so verstanden ! Find´s auch voll nervig, wenn die Leutz Dinge anbieten und dann mit nen Ebaylink ankommen !

Egal...that´s Life !!

#rofl

Beitrag von laceja1 05.01.11 - 17:42 Uhr

ich möchte es ja jetzt auch nicht verkaufen, wollte wie gesagt erst nur mal fragen!!! hab hier aber schon mehrere mit links gesehen... aber nunja, egal ;-)

aber ich denke, der preis, den du mir vorgeschlagen hast, ist wirklich ganz gut ...

Beitrag von roterose11 05.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

ab wann ist denn das Spiel :-)

Verkaufen willst Du es aber noch nicht, oder ??

Hätte ansonsten schon interesse, wenn ich ein orginal Foto sehen könnten :-)

Lg

Beitrag von loonis 05.01.11 - 19:18 Uhr

Gute Markenspiele ....nehme ich 50% etwa vom NP ,wenn
es top erhalten ist...

LG Kerstin

Beitrag von kaltesherz0907 05.01.11 - 21:13 Uhr

es nervt. hör auf zu fragen wieviel du für was nehmen kannst pinkie pooh!!!!!!!!!!