Mein Cyclotest Baby ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxiking26 05.01.11 - 17:05 Uhr

#winke an alle

Ich hab eine Frage, wann fang ich an zu messen?
direkt am ersten Tag oder am nächsten Morgen?
Das steht da bisschen verwirrend drin, also am ersten Tag den Tag der Regel eintragen und am nächsten erst messen?

Danke für Antworten
LG

Beitrag von maxiking26 05.01.11 - 17:21 Uhr

Zusatz:
über welchen Zeitraum muss ich die Messung durchführen? Jeden Tag ab Menstruatuion?

Beitrag von jen90 05.01.11 - 17:54 Uhr

zeitraum 4 std glaub ich. schau mal bei google ^^

Beitrag von maxiking26 05.01.11 - 18:04 Uhr

ne ne, das weiß ich schon in welcher zeit ich messen muss. das da nicht mehr wie 4 std. zwischen liegen sollen.

Beitrag von kuschel-baby 05.01.11 - 17:56 Uhr

Huhu werd mir den wohl auch bald bestellen. Kannst ja mal berichten. :D wie es so läuft mein ich :)

Beitrag von maxiking26 05.01.11 - 18:06 Uhr

mach ich :-)
meine Tage müssten auch bald kommen, dann kann es losgehen