Sexspielzeug ~~~ Nur was?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von MalFragenMuss 05.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke


Irgendwie ist bei meinen Mann und mir die Luft raus im Bett. Wir haben ja mal überlegt mit Sexspielzeug wieder frischen Wind ins Bett zu bringen. Nur die Angebotpalette ist ja mega und wir haben keinen Plan.

Ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps gebe.


Danke schonmal im Vorraus.


LG



PS: sind für fast alles offen ;-)

Beitrag von Guckst Du hier! 05.01.11 - 18:11 Uhr

Wir haben uns durch die Empfehlungen von lovetoytest.de gewühlt und drei Vibratoren in unterschiedlichen Größen zugelegt ...

http://www.lovetoytest.net/index.html

Mein Mann fährt total drauf ab den "Hebel der Macht" in der Hand zu haben ... #rofl

Beitrag von mike80 06.01.11 - 18:36 Uhr

Also ich kann den We-Vibe empfehlen, direkt auf der Startseite hier: http://www.vanerotik.de

Der Shop hat auch ein kleine ausgesuchte rubrick für Paare: http://www.vanerotik.de/sex-spielzeug-speziell-fuer-paare

Ansonsten gibt es auch schöne Vibratoren & co.,

Sexpielzeuge sind eine gute ergenzung und auch mal wieder das liebesleben etwas anzuheitzen. Aber ein allheilmittel sind sie auch nicht ;), also wenn es generell nicht so im Bett läuft dann sollte man die ursachen herausfinden.

Viele Grüße und viel Spaß :-p