Kurz nach ES geherzelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 05.01.11 - 17:16 Uhr

...könnte trotzdem die Chance bestehen SS zu sein?
Hatte Montag Ovu fett Positiv und heute leichter positiv aber die Striche waren immer noch gleich stark. Mach mich total verrückt.
Hatten leider nur heute zieut zu herzeln...
Lg Jessica

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 17:22 Uhr

Die Frage hast Du doch vorhin schon gestellt.
Wenn der Ovu heute nicht mehr so doll positiv ist wie am Montag, wird der ES wohl gestern oder heute gewesen sein.
War er gestern, kannst den Zyklus wohl abhaken, denn das Ei ist nach dem ES nur 12 Stunden befruchtungsfähig. War der ES heute, könnte es einen Volltreffer geben :)

Beitrag von jessy-87 05.01.11 - 17:27 Uhr

Danke dir ;-)
Jetzt habe ich es noch ein wenig besser verstanden.
Lg