Viele Viele Jungennamen bitteeeee

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jevati03 05.01.11 - 17:16 Uhr

Hi ihr Lieben...
habe lang nix mehr von mir hören lassen...

Nun haben wir heute erfahren, dass wir wiedermal einen kleinen Jungen bekommen...
Meine Bitte an euch ist, soviele jungennamen wie möglich aufzuschreiben...

Können sich ruhig ein wenig orentalisch anhören...mein Mann ist Türke ( aber bitte keine türkischen Namen).
Unser erster Sohn heißt Elias Can.

Bin echt gespannt...

Alles Liebe

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 17:19 Uhr

Schau mal hier: http://www.beliebte-vornamen.de/
Da sind auch viele ausländische, biblische, alte.... Namen :)

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 17:20 Uhr

benjamin aaron
noah
jonas

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 17:21 Uhr

Noah!!! #verliebt#pro

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 17:22 Uhr

so heißt mein sohn #verliebt#schein

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 17:27 Uhr

Meiner auch in drei Monaten! ;-)

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 17:27 Uhr

sehr gute wahl :-D

Beitrag von filu323 05.01.11 - 17:22 Uhr

Drago
Constantin
Raphael
Samuel
Emanuel

Beitrag von mondmaedchen81 05.01.11 - 17:23 Uhr

Kubilay!

Beitrag von jessi201020 05.01.11 - 17:53 Uhr

Meine aboluten Favoriten sind Lennox und Luca, wir haben uns aber fuer Luca entschieden, passt viel besser zu meinem Nachnamen

LG

Beitrag von palmalilly 05.01.11 - 18:08 Uhr

Also uns gefällt sehr gut

Leonard und Benedikt - falls es bei uns ein Junge wird ;-)

Beitrag von pimiko88 05.01.11 - 18:19 Uhr

also mein favorit ist FINN ELIAS

Beitrag von tanja1408 05.01.11 - 18:47 Uhr

Schau mal hier:

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

Da kannst du deinen/euren Nachnamen, das Geschlecht des Babys und die "Sprache" (Herkunft) des Namens angeben.
Ich finde die Seite toll, da dort die Namen durcheinander und nicht in alphabethischer Reihenfolge kommen, wo du wenn du bei "B" angekommen bist, schon die Nase voll hast.

LG, Tanja

Beitrag von semasw 05.01.11 - 18:48 Uhr

bin so in den namen "Samuel" #verliebt#verliebt

also wenn ich einen jungen bekomm wird er so heißen

lieben gruß
sabine 9 ssw
#winke

Beitrag von rose1980 05.01.11 - 19:01 Uhr

Huhu

geht mir auch so #schein

"Samuel" #verliebt

Beitrag von oharas 05.01.11 - 18:51 Uhr

kjell
noah
jenniar (dschenja ausgesprochen)
joshua
silas

das waren meine favouriten,aber nu wirds ein mädchen...

lieben gruß
sarah

Beitrag von kleene23 06.01.11 - 00:15 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen, er wird

Marlon heißen.....den Namen fanden wir von Anfang an schön...