Digitalen SST von CB bestellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 05.01.11 - 17:18 Uhr

ES +3 und ein gutes Gefühl, daß es geschnaggelt hat#verliebt. Hab letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt bin. Mens ungefähr am
17.01.! Hab mir dann vorsichtshalber einen SST bestellt, man kann ja nie wissen:-p

Beitrag von plumps2011 05.01.11 - 17:30 Uhr

na dann drück ich mal die daumen das es geklappt hat. Ist ja schon ziemlich früh für dein gefühl.

Beitrag von mayflower81 05.01.11 - 17:31 Uhr

Ja ich weiß. Versuche zuversichtlich zu sein, obwohl ich weiß, daß die Enttäuschung dann noch viel größer ist:-(