Welcher SS-Tests und Ovu-Tests sind gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienemaja1979 05.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo,
da ich hier gerade zufällig gelesen habe, dass doe von One Step nicht so toll sein sollen und ich die aber im schrank liegen habe..... hier meine frage:

welche 10er ss-test sind gut und wo kann man die online bestellen?

welche ovus könnt ihr empfehlen? mit den von one step(habe die 3 monate tgl genommen) hatte ich angeblich nie einen ES.

lieben dank.
maja

Beitrag von bommelline 05.01.11 - 17:57 Uhr

Hi,

ich muss mal eine doofe frage stellen. was soll one step genau heißen? Die ovus die man nur einmal benutzen kann? (Kann man nicht alle nur einmal benutzen?!) bin biss ratlos. ich nehme die von ovutest 24 und hab zwar schon ma ne zweite ganz leicht rosa linie gesehen (hab die jetzt seit 3 Zyklen) aber der test war nie so dick wie die testlinie. sry das is so dazwischen drängel.
LG Kathi