gibt es noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzeclea 05.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern mit presence (rosa) eine Frühtest gemacht (ES +13) der hat mir eine fast unsichtbare zweite linie gezeigt. Die Kontrolllinie war deutlich zusehen. Meint ihr der LH wert kann noch zu niedrig gewesen sein? Der Tempi anstieg sieht doch ganz gut aus, oder? Bemerke aber auch langsam premnes. symtome... launisch, Brustziehen so ein Mist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939231/558472

Beitrag von amina-85 05.01.11 - 17:44 Uhr

ich finde dein zb gibt noch allen grund zu hoffen.

ich hatte auch es+12 noch "neg" ( ein hauch von zweiter linie ).... dachte es ist die VL, dann aber nmt+1 mit nem 25er positiv und bei mir sah das zb auch so ähnlich aus wie bei dir.

also....viel glück #kleeund daumen #prohoch

Beitrag von katzeclea 05.01.11 - 17:45 Uhr

was ist nmt +1?

Beitrag von amina-85 05.01.11 - 17:50 Uhr

nmt= nicht mens tag

der tag an dem deine mens nicht kommen soll ( also eigentlich der erste tag deiner periodenblutung )

álso zb: ich hätte am 16.12 meine periode bekommen sollen. am 17.12 (nmt+1) hab ich dann pos getest.

leider hatte ich jetzt einen natürlichen abgang / fehlgeburt in der 7 ssw.... bin wieder zum gemeinsamen hibbeln hier ;-)

Beitrag von katzeclea 05.01.11 - 17:57 Uhr

ich danke dir! Also dann warte ich einfach mal bis samstag. Das tut mir sehr leid für dich dürcke dir die daumen dass es bald klappt. #schrei

Beitrag von amina-85 05.01.11 - 17:59 Uhr

#danke

ja genau warte nochmal und teste dann wieder.... toi toi toi!!!!!!!!