Hochzeit *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-eyes 05.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten!

Euch erstmal ein Frohes neues Jahr.

Ich muss meinem Glück einfach mal ein wenig Luft machen.
Ich werde dieses Jahr endlich heiraten mein Traumtermin der 18.07.11 ist sogar noch zu haben ich bin so sehr aus dem Häuschen und da machte es mir auch gar nichts das gestern meine Mens eingetrudelt ist ich stürze mich nun mit voller fvor freude in unsere Hochzeitsvorbeireitungen.#verliebt#verliebt#verliebt

Ich könnte den ganzen Tag an die Decke springen und mich freuen freuen freuen.#huepf#huepf#huepf

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

LG Jenny #winke#winke

Beitrag von missromantika84 05.01.11 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Zukünftigen und dass es dann mit dem Nachwuchs auch noch klappt :)
#klee

LG Anika

Beitrag von jen90 05.01.11 - 17:52 Uhr

herzlichen glückwunsch! ich werde im august heiraten und freu mich auch schon riesig :)

Beitrag von angel-eyes 05.01.11 - 17:54 Uhr

danke schön!!

Da kann ich ja auch mal ein großes Herzlichen Glückwunsch zurück schicken

Beitrag von sasa1406 05.01.11 - 17:56 Uhr

Na bei so einer guten Nachricht kann man wirklich schon mal über die Mens hinweg sehen.,......

Hoffe es wird für dich eine unvergessliche Traumhochzeit.

Beitrag von angel-eyes 05.01.11 - 18:01 Uhr

das wird es ganz bestimmt #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von susi321 05.01.11 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstemal!!!#klee

Wir werden auch dieses Jahr heiraten!!#huepf

Ich hoffe eure Gestaltung ist einfacher als unsre..;-)

glg Sarah#winke

Beitrag von angel-eyes 05.01.11 - 18:25 Uhr

ichhabe irgendwie das gefühl, dass die planung sehr einfach ist aber ich habe wiederum die angst das mir die umsetzung das genick bricht ach das wird schn auch bei dir ;-)#glas

Beitrag von susi321 06.01.11 - 16:15 Uhr

Genau das mein ich.. irgendwie scheint alles einfach.. aber die UMSETZUNG.. hihi..

glg Sarah#liebdrueck