eure erfrahrungen von Pregnafix ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 05.01.11 - 17:36 Uhr

hallo ihr also habe ein paar fragen an euch also es geht darum das ich gerade unterleib schmerzen habe fühlt sich so an als wenn man wie bei ES wäre was ja nicht geht weil ich heute ES11/12 bin kennt ihr das was kann das sein???hoffe ja nicht das es mein mens wäre also hatte es noch nie so früh muss ich sagen!!!

so dann noch ne frag habe mir vorhin ein sst gekauft vonPregnafix wie ist der??gute erfahrung gemacht oder nicht?nun die frage kann ich den morgenfrüh machen dann wäre ich ES12/13???
und was heist hier immer 10er 25er???was istr das genau??bei den sst??steht auch nicht drauf auf den packungen oder???
danke euch

Beitrag von samarangel 05.01.11 - 17:38 Uhr

prenafix ist gu und den kannst jetzt schon machen ist ein 10ner#schwanger

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 17:39 Uhr

Pregnafix ist gut, welche Farbe hat der ??

Beitrag von cafedelmar27 05.01.11 - 17:41 Uhr

was meint ihr? ich habe gestern mit pregnafix 25er mittags negativ getestet und heute morgen mit pregnafix 10er negativ ????!!!!
aber ich bin 1 oder 2 tage drüber, habe unterleibsschmerzen und spannende brüste, aber mens kommt einfach nicht??!!!

Beitrag von pinklady0406 05.01.11 - 17:43 Uhr

es ist eine blaue packung

Beitrag von kasia88 05.01.11 - 22:36 Uhr

also ich hatte bei dem blauen pregnafix erst letzten monat 2x!!!! eine rosa VL!! Und die war schon nach 10min da nicht erst nach stunden!!

Ich werd mir diese SST nicht mehr holen, für das Geld erwarte ich was besseres!!

Dir viel Glück das es geklappt hat!!! #klee