frage wege cbm--bitte helfen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 05.01.11 - 17:39 Uhr

hab mal eine doofe frage
hab jetzt grad meine pest bekommen
will den nä zyklus mit cbm starten
nun meine frage:wenn ich den cbm anmache Morgen früh,muss ich das m auf 1 oder 2 stellen??????

dank efür eure hilfe

Beitrag von doriwe 05.01.11 - 17:44 Uhr

Hi Du!
Morgen dann auf 1 stellen und eine Zeit wählen, in der du jeden Tag 3 Stunden vorher und nachher Zeit hast, einen Test mit dem Morgenurin durchzuführen!
Viel Erfolg, sag mal wie´s gelaufen ist. Ich benutz das Teil seit fast nem Jahr, mit null Erfolg!


#winke

Beitrag von jennya.1987 05.01.11 - 17:47 Uhr

danke schön für die hilfe...

na das is ja motivierend....#zitter

Beitrag von doriwe 05.01.11 - 18:39 Uhr

#cool cool bleiben! wollte dich nicht verunsichern, sorry!
Das Teil ist schon nicht schlecht, ich hab ne Menge über meinen Zyk gelernt und das klappt schon noch! Hoffnung besteht noch!
Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass wir in dem Jahr auch gebaut haben, umgezogen sind und kaum Zeit für die "richtigen Tage" hatten... Also starte ich quasi jetzt (wie du) bei 0!

#ei #schwimmer

Auf geht´s!!! ;-)

Beitrag von laura74 05.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo!
Du musst den Monitor morgen auf 1 stellen.
Wie lang waren Deine Zyklen bislang? Wie lange übt ihr schon?

Also ich kann über das Gerät nur Positives berichten.
Bin 2002 gleich im ersten ÜZ #schwanger (ohne Monitor 4 Monate vergebl. geübt) und beim 2. Kind gleich im 2. ÜZ #schwanger geworden.
Ich finde ihn super und teste aktuell auch wieder.;-)
LG, Laura #sonne