Das ist mal fällig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hase89 05.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo an euch alle,

ich gehe nur ganz selten in diese Rubrik, weil ich sie sehr traurig und schlimm finde.
Ihr alle seid so unendlich tapfer, obwohl es bestimmt unendlich schmerzhaft ist, das alles irgendwie zu verkraften.
Ich möchte euch allen endlich mal sagen, dass ich euch von Herzen alles Gute wünsche, vor allem aber, dass euer innigster Wunsch in Erfüllung geht und ihr bald ein gesundes Baby haben dürft.

Alles Gute für euch - von Herzen!!!

Beitrag von amina-85 05.01.11 - 18:02 Uhr

ohh...das ist ja lieb #danke

dir wünsche ich auch alles gute und das dein wunsch vom gesunden baby auch bald erfüllt wird......

Beitrag von steffi1901 05.01.11 - 18:58 Uhr

Danke Hase,

das ist sooooo lieb von dir!!!

Tapfer sein, das müssen wir sein, es ist eine sehr schlimme Zeit!!
Wir werden aber unsere Sternchen nie vergessen!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück das du bald ein baby in deinen Armen halten kannst und du nie diese schlimme erfahrung machen musst!!!

Steffi mit #sternchen ganz fest im Herzen ( seit 21.12.2010)

Beitrag von lisa1990 05.01.11 - 19:44 Uhr

ich habe zwar kein #stern aber hase ich kann dir nur zustimmen

Beitrag von wertvoll 05.01.11 - 19:57 Uhr

#danke sehr sagt wertvoll

Beitrag von verzweifelte04 05.01.11 - 23:50 Uhr

#danke

#liebdrueck

lg
Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael

Beitrag von sterretjie 06.01.11 - 12:27 Uhr

#danke