Wer hatte das auch schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-25280 05.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo und erstmal an alle ein Gesundes Erfolgreiches Jahr 2011!!!#fest Ich hatte meine letzte Mens am 18.12.2010 haben auch immer schön fleißig geherzelt ;-) Mein Zylus dauert immer 30 Tage, ich hatte letzten Monat mit Utro angefangen aber dann Zwischenblutungen bekommen, mein FA meinte ich solle die Utro erstmal absetzen und auf meine Mens warten. Ich hatte meine fruchtbaren Tage vom 31.12. - 05.01. ich hatte gestern ganz leichte Blutung naja man kann es Blutung nicht nennen, waren nur so rote fäden#hicks heute ist alles wieder weg, aber mein unterbauch sticht ab und zu mal hatte das einer von euch mal bin bissi verunsichert weil ich das noch nie gehabt hatte... kann das durch die utro sein was ich abgesetzt habe im nov?

Vielen Dank im vorraus

Nicole #schwitz