könnt ihr mir eine babywiege empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 05.01.11 - 17:45 Uhr

hab grad gesehen es gibt ja schon so viele unter 100,- euro. hmm aber ich weiß ja nicht die soll ja auch nicht gleich auseinander fallen. genauso wenig total überteuert sein da die kleinen da ja nur 4mon. rein passen. möchte aber unbedingt eine haben. wenn ich die gebraucht hole meckert mein mann immer.

Beitrag von mariju 05.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Wir haben die Wiege von Alvi, wir haben für die Wiege mit Nestchen, Himmer, Matratze und Bettzeug 120€ bezahlt.
Allerdings haben wir noch vor der Geburt eine neue Matratze gekauft, die war so dünn und ich wollte lieber was vernünftiges da unser kleiner Mann die ersten 6 Monate noch darin schlafen soll. Also ingesamt etwa 150€.

Liebe Grüße