Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 05.01.11 - 17:48 Uhr

hallo ihr lieben,hab seit 24.12 hin u wieder leicht blutung nicht jeden tag,völlig komisch aber gestern negativ getestet.kann ich Folsäure nehmen?
oder erst wenn garkeine blutung mehr ist....
#winke

Beitrag von lisa1990 05.01.11 - 17:49 Uhr

die kannst du immer nehmen egal ob blutung oder nicht

Beitrag von ginga181 05.01.11 - 17:50 Uhr

danke

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 17:49 Uhr

wieso schreibst du "kann ich Folsäure nehmen" - die kannst du immer nehmen - auch wenn du nicht ss bist! kann deinem Körper nur gut tun

Folsäure soll frau ab Kinderwunsch nehmen - nicht ab der Mens oder ab der SS oder so

Beitrag von bommelline 05.01.11 - 17:50 Uhr

Huhu,
also ich nehme seit dez. folio forte. mein frauenarzt meinte, dass kann man nehmen wenn man vorhat schwanger zu werden. schaden tut das nicht. steht auch in der packungsanleitung drin.
LG Kahi

Beitrag von cala81 05.01.11 - 17:50 Uhr

Folsäure kannst du ruhig weiter nehmen. Das hat keine Auswirkungen auf Blutungen. :-)
wenn du aber schon seit dem 24.12. immer wieder Blutungen hast würde ich an deiner Stelle unbedingt zum FA gehen und das abklären lassen.#klee
Drücke dir ganz fest beide Daumen.
#liebdrueck
Anja

Beitrag von nicole-25280 05.01.11 - 17:50 Uhr

Hallo am besten nimmst du jetzt schon Folsäure das ist sehr gut um dein körper auf eine schwangerschaft vorzubereiten! Ich nehme Femibion Schwangerschaft 1 also keine scheu ist nur gut für dich
#

Nicole#winke