13

HI DU ...begib dich doch nicht auf das Niveau deiner Ex! Ich kann mir vorstellen, das es dich wurmt und du Rachgelüste hast, aber Ignoranz straft sie mehr...glaube mir!
Viel Glück mit deiner neuen Freundin :)

14

Hola,

es gibt da diesen Spruch " werfe gutes Geld einer schlechten Sache nicht hinterher " oder so aehnlich.
Jedenfalls meine ich damit, lass es sein. So eine Geschichte kostet dich nur Nerven, Zeit und mehr Geld. Sie wird die ganze Zeit des Rechtstreits ein Teil deines Lebens sein. Das wird dich dann auf Zeit beschaeftigen. Willst du das? Ob du Geld dann letztendlich sehen wirst, ist auch fraglich. Nicht immer bekommt der Recht, der im Recht ist.
Selber schon erlebt.
Ich vermute auch mal, dass sie dich lieber als Vater gehabt haette als den Anderen. Der Wunsch wurde zur Realitaet fuer sie. Vielleicht wusste sie es auch nicht ganz klar, hatte vielleicht mit dir und dem Anderen in besagter Zeit Geschlechtsverkehr, wollte es aber nicht zugeben. Sie ist sicher zutiefst beschaemt und selber ungluecklich ueber die ganze Situation. Sie hat ihre Strafe, auch wenn es nicht unbedingt die ist, die du dir fuer sie vorstellst.
Lass es sein und auf SMS reagiert einfach nicht. Ignorieren und loeschen.
Die Hellste scheint sie eh nicht zu sein, wenn sie so was schriftlich auch noch deiner Freundin mitteilt. Welchen Zweck sollte das dienen? Ihrem sicherlich nicht.
Vergiss es und lebe dein Leben mit deiner Freundin!

Saludos

15

Wozu Anwalt? Geht doch einfach zur Polizei, schildert das Ganze und zeigt die SMS.
Wenn sie wissentlich nach der Geburt einen falschen Vater angegeben hat, ist das strafbar. Und wenn die das genauso sehen und ein Strafverfahren einleiten, kannst Du Dich immer noch mit zivilrechtlichen Schritten und Anwalt dranhängen.
LG

16

Ich würde es an deiner Stelle nicht tun auch wenn Du das Bedürfnis danach hast.Versuch diese Frau von deinen Leben fern zuhalten und wenn Du deine Telefonnummer ändern lässt.Außerdem würde ich mich auch auf keine Diskussionen mit Ihr mehr einlassen.
Wenn Du das tust dann nimmt das ganze so schnell kein Ende und ich bin mir sicher das dies auch deine neue Partnerin sehr nervt.

23

Also ich würde Sie anzeigen, beachte aber bitte dass die Gerichte sehr männerfeindlich urteilen...

Matthias

25

Ohne genauere Hintergründe: Lass es auf sich beruhen! Warum jetzt noch nachtreten?

26

"ich bin nicht der Vater von Ihrem Kind." - Und du warst vor Gericht und sie hat verloren. Prima. - Sie hat also eine tolle Falschaussage hingelegt. Das hast du schon durch das Gerichtsverfahren belegt. Prima. Jetzt kannst du sie anzeigen wegen Falschaussage. Aber - mein Rat - geh mal im Gericht spazieren, hoer dir als Zuschauer ein paar Verfahren an. So ganz nebenbei lernst du da Rechtsanwaelte kennen ! Du siehst wie die arbeiten und lernst schnell die guten von den schlechten zu unterscheiden. Und auf dem Flur kannst du einen netten fragen, was da zu machen ist. Recht haben und Recht bekommen sind zwei Sachen.

27

wenn der vorschlag wirklich von deiner anwältin kam bzw du damit was erreichen kannst - ja, würd ich machen.

#winke

28

Las Sie einfach in Ruhe....

Man sagt ja alles was gerecht ist, kommt zurück.

Geniesse doch lieber die Zeit mit deiner neuen Partnerin.

Man kann jemanden mehr mit Mißachtung strafen, als wenn ihr auf "sorry" jeden Mist antwortet-das tut ihr mehr weh...sie sucht nur einen Aufhänger.

Also Finger weg von der und werdet glücklich#klee